Sonntag, 14. August 2016

Leuchtende Socken? Kein Problem...

Ich hatte es ja bereits angekündigt, dass ich farblich etwas herum experimentiere. Ich habe eine Neuheit im Gepäck - fluoreszierende Farben. Eure Strickwerke leuchten also sogar unter Schwarzlicht. Bombe!!
Wer also derzeit ganz von dem neuen Neon Trend von Westknit angesteckt wurde, ist bei mir an der richtigen Adresse.

Nachschub des Zuckersturms. Ein mal komplett mit fluoreszierenden Neon Farben in Grün, Gelb und Orange:




Die Original Variante von "Zuckersturm" samt fluor Neon Gelb ist ebenfalls verfügbar:



Passend zu den Westknit Projekten habe ich zwei verschiedene Kidmohair Garne in Neon gefärbt. Leider kommen die Farben auf den Bilder nicht so leuchtend rüber, wie im Original. Wer sich aber dennoch dran trauen mag, wird nicht enttäuscht.

Kidmohair "Neon Grün"




Und in Neon Gelb mir Orange:




Lasst euch versichern, die Farben sind wirklich mehr neonfarben als auf den Bildern.

Und zu guter Letzt habe ich auch noch eine neue Färbung auf Filisilk Lace Garn angefertigt:
"Mystiqe Peach":



Viel Freude beim Stöbern in meinem DaWanda Shop und einen sonnigen Sonntag!

Alles Liebe,
Rabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen