Sonntag, 17. Juli 2016

Neuheiten im Shop!

Nun hat mich doch endlich wieder die Lust zum Färben gepackt. Und mein Shop füllt sich so langsam wieder etwas.
Seit gestern bin ich auch auf Instagram zu finden unter schewedenrot_sternenglanz. Wer sich also gerne mit aktuellen Infos zu mir und meinen Aktivitäten rund um das Färben und Stricken erhalten möchte, kann mir ab Sofort folgen.

Nun aber zu den neuen Schätzchen im Shop.

Es geht los mit einer alten Bekannten, dem "Zwergenmädchen" auf BFL High Twist Garn:



Eine zuckersüße neue Färbung auf Sockenwolle Trekking aus dem Hause Zitron "Zuckerwatte":




Es gibt hier übrigens eine tolle Neuheit aus dem Hause Zitron. Die Sockenwolle ist nun als vorgebleichte Wolle zu bestellen. D.h. sie ist nicht mehr gelblich sondern weiß und somit kommen die Farben toll zur Geltung!! Ich habe sie direkt für euch geordert und sie kommt nun endlich zum Einsatz. Ich bin begeistert! Endlich kann ich solche Schätze wie die "Zuckerwatte" für euch auf dem tollen Trekking färben.

Weiter geht es mit "Amber" auf ebendieser Sockenwolle:



Ja, ich gebe es ja zu, irgenwie kitzeln mich derzeit schon wieder die Herbstfarben ein wenig. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gerade tolle Socken mit der Färbung "Amber Gold" stricke.

Hier nun auch auf weißer Trekking Sockenwolle "Amber Moss":



Dann gab es auch noch einen kleinen Schwung "Confetti" auf BFL High Twist:


Eine "Confetti Light" Färbung auf BFL High Twist:


Eine neue Färbung "Cloudy Rose" auf dem wunderbaren Lace Garn Filisilk mit 30% Seide:



Und zu guter Letzt kommt noch ein "Feenkleid" auf dem wunderbar fluffigen 2-fädigen Seide Lace Garn mit 20% Seide.



Viel Spaß beim Stöbern!

Alles Liebe,
Rabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen