Donnerstag, 28. Juli 2016

Neue, frische Farben

Ich probiere zur Zeit viele neue Farben für euch aus. Die besten Färbungen werden dann reproduziert. Eure Meinung dazu interessiert mich immer brennend! Ich freue mich also über Kommentare oder Nachrichten an mich.

Alle neuen Garne sind in meinem DaWanda Shop erhältlich:

Eine neue Färbung "Peach Kiss" auf Zitron High Twist:



Zitron bietet nun etwas längere Stränge an. Die Lauflänge ist die gleiche, jedoch wurden die Stränge länger gewickelt. Somit entstehen vollkommen andere Färbeergebnisse auf der längeren Fläche. Ich finde das super!

Altbekannte Freunde auf weißer Zitron Sockenwolle "Candy Green":



"Amber Moss" auf Gold Glitzer Wolle:



Und da es schon so lange keine Traumseide mehr von mir gab, habe ich auch hier noch mal etwas nach gefärbt. 100% Maulbeerseide liegen einfach traumhaft in der Hand. Es ist ein echtes Erlebnis.

"Sommer Schilf"





Eine der neuen Farbnuancen nennt sich Azteken Gold. Und genau so schimmert es auch auf der Seide, wie echtes Gold. Leider sieht man es auf den Bilder nicht so glänzen wie in echt. Ein wirkliches Erlebnis.

"Antik Blue" auf Traumseide:





Und "Peach Kiss", ebenfalls auf Traumseide:




Ich habe diese und nächste Woche Urlaub und möchte noch weitere Färbungen anfertigen. Ihr könnt also gespannt sein.

Verfolgt meine Aktivitäten auch über Instagram Schwedenrot_Sternenglanz. Dort poste ich auch einige Fotos von meinen Strickprojekten. 

Alles Liebe,
Rabea

Kommentare:

  1. Ich finde die neuen Kombis super und habe mir gerade nen Vorrat geordert.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Färbungen, kann mich garnicht satt daran sehen und mein Bestellfinger zuckt schon wieder *michschnelldraufsetz*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen