Sonntag, 26. Juni 2016

Es gibt Nachschub im Shop

Dieses Wochenende konnte ich endlich wieder der Färberei nachgehen. Es hat mich nun wirklich in den Fingern gejuckt und durch diesen blöden Dauerregen war es genau das richtige Wetter dazu. Passend hat heute die Sonne geschienen, so konnten die Schönheiten wunderbar draußen durch trocknen. Wie immer, alles zu finden in meinem DaWanda Shop.

BFL Glitzer gold "Frosted Berries"



Ein zartes "Wolkenspiel" auf Lace Filigran:



"Flieder-Anemone" auf der altbewährten Trekking Sockenwolle:



Und eine wunderschön sonnige Färbung auf dem Seide Lace Garn Filisilk.
"Abraham Darby"



Für eine liebe Freundin habe ich noch eine tolle ozeanblaue Färbung auf einem 100% Seide Garn angefertigt. Das Tuch wird sicher ein Traum, welches daraus entstehen wird!!


Alles Liebe,
Rabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen