Sonntag, 8. Mai 2016

Ich färbe wieder...

... wenn auch nur ein wenig.
Ja, es ist etwas ruhiger um mich und die Färberei geworden. Wir haben in der Zwischenzeit unser Ladengeschäft von Mayfield Living eröffnet, was mich doch mehr Zeit und Kraft gekostet hat, als ich erwartet hatte. Nach einiger Zeit der Regeneration und des Kümmerns um Familie, Job, Haus und Garten habe ich mich nun wieder an die Färberei begeben. Ich hatte noch einen Auftrag zu färben und einige Anfragen zu bereits bekannten Färbungen erhalten.

Und hier sind sie nun:

"Antik Blue" auf einem wunderbaren DK Merino Garn. Leider nicht mehr zu erwerben, da es sich um eine Auftragsfärbung handelte:


Dann gibt es wieder eine wunderschöne Soft Sprinkles Färbung auf der himmelsgleichen Bambus Wolle:


Und alte Bekannte... "Candy Green" auf Zitron Sockenwolle:


Wie immer, zu erhalten auf meinem DaWanda Shop. :)

Liebe Grüße an alle Mütter zum Muttertag.
Rabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen