Dienstag, 16. Februar 2016

Aktuelle Auftragsfärbungen

Da ich leider zur Zeit keine Neuigkeiten für den Shop habe, möchte ich euch wenigstens an den aktuellen Färbungen teilhaben lassen, die ich als Auftragsfärbungen angefertigt habe.

"Amber Gold" auf Gold Glitzer Sockenwolle, 400 Gramm:


"Goldener Oktober" auf  Donegal Tweed Sockenwolle, 400 Gramm:


Und die folgenden Färbungen sind für ein tolles Projekt, an dem ich teilhaben darf. Das Garn ist ein Lace Garn und besteht aus 55% BFL und 45% Seide. Es werden Tragetücher daraus gewebt. Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie die fertigen Tücher am Ende aussehen werden. Die Auftraggeberin wird mir Bilder senden, damit ich euch hier auf dem Blog zeigen kann, was tolles daraus entstanden ist.

"Think Pink" 800 Gramm:



"Amethyst" 600 Gramm:



Alles Liebe,
Rabea

1 Kommentar:

  1. Liebe Rabea,
    was für wunderschöne Farben! Das rosafarbene Garn gefällt mir am besten, aber leider kann ich weder stricken noch häkeln :(!
    Danke dir noch für deinen so lieben Kommentar zu meinem Bloggeburtstag.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen