Dienstag, 29. Dezember 2015

Festtagssocken & Väterchen Frost

Nun ist es endlich so weit, Väterchen Frost macht sich auf den Weg und beschert uns endlich die nötige Kälte. Die beste Zeit für ein paar kuschelige Socken.
Diese "Broken Seed Stitch Socks" habe ich an Weihnachten fertiggestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.










Ein paar schöne frostige Bilder sind heute morgen entstanden. Lasst euch verzaubern.















Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Alles Liebe,
Rabea

Kommentare:

  1. ........wunderschöne Festtagssocken! Sehr harmonisch und schön.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen toll aus...und die Fotos auch. Die Eisblumen an den Scheiben sehen besonders schön aus:)
    Ist es bei Euch schon so frostig?

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Von den Socken bis zum Glitzern!
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  4. ... wow!!! was für ein wunderschönes Sockenpaar - und so tolle Farben !!!
    Väterchen Frost hat Dir ganz tolle Motive vor die Linse gezaubert ...

    einen schönen Jahreswechsel wünsche ich Dir und Deinen Lieben,

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rabea,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Wunderschöne Frostbilder sind das. Gerne trage ich mich bei dir ein und schaue nun öfters bei dir vorbei.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen