Montag, 14. Dezember 2015

Das überfällige Shop Update zum 3. Advent

Einige Tage ruhen diese Stränge nun schon und warten auf ihren großen Tag. Da ich jedoch leider bis heute ziemlich krank war, mussten sie sich in Geduld üben.
Aber hier sind sie nun, im Blog und auch auf DaWanda zu finden.

"Frosted Berries" auf Sockenwolle:



"Himmelsblau" auf dem wunderbaren Filisilk Lace Garn:




Der "Hexenkessel" auf Donegal Tweed:



Und last but not least, das neue "Blau-Antik" auf Lace Garn Filigran. Es gefällt mir übrigens sehr gut. :)



Ich starte nun heute schon in den Jahresendurlaub, was meine Haupttätigkeit angeht. Leider immer noch etwas kränklich, aber ich werde in den kommenden Urlaubstagen wieder fleißig Farben mischen.
Wer noch vor Weihnachten etwas bestellen möchte, der sollte Versandzeiten von mindestens 2 Tagen und Geldtransferzeiten der Banken einrechnen. Ich werde bis zum 22.12.2015 noch versenden und dann zwischen den Jahren wieder.

Alles Liebe,
Rabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen