Sonntag, 29. November 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Es weihnachtet im Friesenhaus und daran möchte ich euch gerne ein wenig teilhaben lassen.



Ich bin ganz begeistert von meinem tollen Adventsgesteck, welches ich bei einer lieben Kollegin gekauft habe. Es ist mit viel Liebe gemacht und passt perfekt auf unseren Esszimmertisch.



Auch mein Küchenrost habe ich wieder weihnachtlich dekoriert. In diesem Jahr habe ich mich mehr an weiß und Silber gehalten.


Aber ein kleines bisschen rot darf es dann doch noch sein. ;)







Und bald gibt es auch wieder wollige Beiträge. Versprochen. :)

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Alles Liebe,
Rabea

1 Kommentar:

  1. Liebe Rabea,

    wunderschön und herzerwärmend hast Du Euer Zuhause geschmückt ... ich kann mich an den vielen hübschen Dingen gar nicht satt sehen :) ... die Rehe ...die haben es mir besonders angetan! Rot finde ich auch immer sehr hübsch für Weihnachten ... Zwerge mit ihren roten Mützchen, rote Kerzen und Schleifen ... so hat jeder seine Vorlieben.

    Bin seeehr gespannt, ob es in Sachen "Garn" bei Dir Weihnachtsfärbungen gibt :o)

    Einen lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen