Sonntag, 20. September 2015

Sonntags Shop Update - mehr Glanz geht nicht!

Heute sind wieder neue Garne in meinen Shop gewandert.

Leider konnte ich den Namen nicht mehr im Namensfeld von DaWanda unter bringen. Der Text zur Zusammensetzung des Garns war schon zu lang. ;)

Das sagenhafte 100% Maulbeerseide Garn in Sockenwollstärke. 400 Meter auf 100 Gramm.
Es fällt glatt in der Hand und bringt eine gewisse Schwere mit sich, was perfekt für glatte Strickergebnisse ist. Mehr Glanz geht wirklich nicht! Es ist ein überaus edles Garn. Vielleicht ein tolles Weihnachtsgeschenk?

"Zwergensommer"





"Heiderose"






Und ein weiteres neus tolles Garn aus 50% Seide und 50% Merino. 400 Meter auf 100 Gramm.
Es ist wunderbar fluffig und butterweich. Ich habe es selbst schon verstrickt, seht die Bilder hier:

"Sommergewitter"





Die nächsten Garne trocknen bereits. Ich habe heute ein neues BFL High Twist, Lace mit Seide und ein tolles neues Donegal Tweed Garn gefärbt. Mehr dazu in Kürze.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend.

Alles Liebe,
Rabea

1 Kommentar:

  1. Liebe Rabea,

    Du hast wieder sooo wunderschön gefärbt ...

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen