Samstag, 19. September 2015

Kleines Shop Update und Auftragsfärbung

Heute morgen habe ich nur ein kleines Shop Update für euch. Die Farben lachten mich so sehr an, dass ich euch die Bilder gerne gleich zeigen möchte.

"Soft Sprinkles" auf Bambus Sockenwolle. Bereits zu erwerben in meimem DaWanda Shop.



Und die Auftragsfärbung "die Zarte" auf dem Alpaka Seide Garn ist ebenfalls fertig getrocknet und geht nächste Woche in die Hände der Strickkünstlerin. Ein tolles Kuschelgarn.

 

Ich habe heute Vormittag die ersten Seidengarne gefärbt. Toll!! Sie trocknen gerade draußen, da die Sonne nun doch noch mal durch die Wolkendecke lugt.
Leni und ich gehen nun auch in den Garten, so lange es noch nicht regnet...

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Alles Liebe,
Rabea

1 Kommentar:

  1. Oh, diese Farben!!! Genau so ging es mir, als ich gerade deine Flickr-Seite aufgerufen habe - dein Babyquilt ist auch wunderschön und dann noch drum herum die Wollfotos... Ich möchte eigentlich nur noch stricken und nähen :-) Ob mein Chef das versteht, wenn ich ihm morgen sage, dass ich leider nicht unterrichten kann, weil ich so tolle Wolle hier liegen habe?!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen