Dienstag, 1. September 2015

Die neuen Grauen und etwas grünes...

Heute gibt es wieder neue Färbungen in meinem DaWanda Shop. Ich habe mich etwas in den Bereich "graue Farben" vorgetastet, da sich diese wunderschön auf Lace Tüchern entfalten. Sanfte Farbübergänge sind für feine Tücher einfach perfekt.


Mir persönlich gefällt die lindgrüne Färbung am besten. Sie sieht richtig seidig und edel aus, obwohl sie auf 100% Alpaka gefärbt ist und nichts mit Seide zu tun hat. Eine tolle Farbkombi zu dem feinen Garn.

"Lindo"



"Cloudy", ebenfalls auf 100% Lace Alpaka gefärbt:



 "Lavendergrau" auf 80% Merino und 20% Seide, 800 Meter - 100 g



Und zum Schluss noch etwas knalliges auf dem tollen Chunky Garn. 70 Meter - 100 g

"Verde"



Perfekt für die schnelle Wintermütze geeignet. Ich habe bereits einen Vite Cowl daraus gestrickt und war begeistert.

1 Kommentar:

  1. Mein Favorit wäre Cloudy! Aber im Moment sind die langen Stricknadeln noch mit einem Tuch besetzt und außerdem ist das Päckchen ja gerade unterwegs ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen