Donnerstag, 24. September 2015

Damit sich der DaWanda Rabatt auch lohnt...

... habe ich mich heute noch mal dahinter geklemmt, viele Foto´s gemacht und neue Angebote auf meinem DaWanda Shop eingestellt.

Lace Garn mit Seide "Guppy"




BFL High Twist

"Zwergenmädchen"





"Zwergendame"






Sockenwolle Glitzer-gold

Die Farben harmonieren einfach super mit dem Gold Glitzer. Es sieht wirklich nicht kitschig aus. Denn Kitsch mag ich gar nicht. ;)

"Sari"





"Nixe"





"Glut"





Und zu guter Letzte noch das wunderbare Donegal Tweed.

"blaues Wunder"




So, und nun wünsche ich euch schöne Träume. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Leider bin ich erst heute morgen auf deinen Blog gestoßen. Nach den Bildern träumt man doch sicher so schön bunt. Es sind ganz tolle Farben.
    Lieber Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen