Dienstag, 18. August 2015

Neues aus der Färbeküche

Seit kurzem gibt es wieder neue Färbungen auf neuen Garnqualitäten in meinem DaWanda Shop. Schaut doch mal vorbei.

Neu ist die Bambus Wolle. Sie liegt ähnlich wie die High Twist in der Hand, nur ist sie noch weicher und bringt einen leichten seidigen Schimmer mit. Ich bin wirklich total begeistert von dem Garn!
400 Meter auf 100 Gramm.

"Jägerglück"


"Baby Powder"


Dann geht es weiter mit dem tollen 100% Alpaca Lace Garn. 800 Meter auf 100 Gramm. Es fühlt sich leicht flauschig an und erinnert an kuschelige Winterwärme. Daher habe ich mich für naturnahe Farben entschieden.

"Cappuchino"


"Gray"



Die neue Färbung "Dahlie" auf Glitzersockenwolle... die ja eigentlich keine ist... Sie ist einfach so wunderbar weich.




Und einmal "Violet Mist" auf Lace Kidmohair. Super toll als Beilaufgarn für ein kuscheliges Winterprojekt.


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Du machst mich fertig, da sind wieder so schöne dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß! Vielen lieben Dank. Schon bald kommt ein Update. Ich habe eben die Foto´s gemacht. Bin gespannt was Du wieder tolles zauberst. ;)

      Löschen