Sonntag, 23. August 2015

Neues aus dem Färbetopf

Und wieder ist dem Färbetopf etwas entsprungen.

Ein tolles "maigrünes" Garn auf Bambus Sockenwolle mit dem Namen "Go Green". Es ist unglaublich weich und hat einen leichten seidigen Schimmer. Es eignet sich wunderbar für Schals, Tücher uvm. Ein wirklicher Eye catcher.


Die Farben kommen auf den unteren Bildern leider nicht so leuchtend rüber. Ihr könnt euch aber an dem ersten Bild orientieren. In natura finde ich es noch knalliger.



Und dann habe ich weitere Alpaka Garne gefärbt. Dieses mal in Sport Stärke und mit 20% Seide. Was soll ich sagen, ein Traum! Leider kommt dieses tolle, weiche und kuschelige Garn nicht so auf den Bildern rüber, wie ich es gerne hätte.
Ich habe 400 Gramm gefärbt, um die Möglichkeit für ein größeres Strickstück zu bieten. Das Garn hat 262 Meter auf 100 Gramm.

"Gray"





"Caramel"


 

 


"Purple"







Und eine schöne Silbrige Färbung auf dem Lace Garn mit 30% Seide "Shades of Gray"





Wie immer, alles zu finden auf meinem DaWanda Shop. :) Viel Spaß beim Stöbern.

Und nun ein kleiner Ausblick auf das, was noch kommt...






3 neue Farben auf Glitzerwolle. Sie blinken gerade so wunderbar im Sonnenlicht wo sie zum trocknen hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen