Freitag, 7. August 2015

Neue Garnqualitäten handgefärbt - ich bin begeistert!

Die neuen Garne nehmen hervorragend die Farbe an. Ich bin einfach begeistert und finde die Farben in Natura immer noch schöner als auf den Bildern, aber ich habe mir alle Mühe gegeben naturnahe Fotos zu machen.

Ab sofort in meinem DaWanda Shop erhältlich:

Big Chunky / Dochtgarn:
Toll zu verwenden für Schnellstrick Mützen, Schals, Loops oder Fäustlinge für die kommende Wintersaison. 70 Meter auf 100 Gramm, verkauft werden 115 Gramm Stränge.


 "Beeriges"


 


"Phönix"





Und ein wunderbar kuscheliges Kidmohair Garn, welches sich super als Beilaufgarn für den extra Kuschelkick eignet. Oder einfach als toller Lace Schal oder als Tuch? Es gibt so viele tolle Möglichkeiten. 450 Meter auf 50 Gramm.

"Pink Aqua"






Ob ich dieses Wochenende noch mal zum Färben komme, weiß ich leider noch nicht, da wir morgen eine Gartenparty feiern. Ich habe mir heute Urlaub genommen und heute Vormittag schon 2 Kuchen gebacken, einen Nudelsalat und Tzaziki gemacht. Vorgestern habe ich schon die Kräuterbutter und den Eierlikör vorbereitet. Und heute Nacht habe ich noch an meinen Nutkin Socken weiter gestrickt. Es fehlt nur noch die Spitze der 2. Socke, dann sind sie fertig.
Warum kann so ein Tag eigentlich nicht einfach mal 36 Std haben? Ich wäre teilweise nicht böse drum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen