Sonntag, 2. August 2015

Neue Färbungen

Und immer wieder Sonntags... gibt es ein Färbeupdate. Alles bereits erhältlich auf meinem DaWanda Shop.

"Twilight Zone" auf Sockenwolle 4-fach:





"Sunburst" auf Lace Garn Filigran:





"Kakadu" auf High Twist:


 
"Gewürzbasar" auf Lace Garn mit Seide - Filisilk.



 
Es gibt auch noch einen Zwilling, allerdings muss ich den leider bei Zitron reklamieren. Der Faden ist an einer Stelle gerissen. Schade drum. Wen es nicht stört, der kann das Garn neu verbinden... aber ich stelle es vorerst nicht zum Verkauf ein.

Und damit es nicht langweilig wird, habe ich heute noch mal 2x "Sprinkless" auf Sockenwolle, 2x "Herbstblatt" auf Sockenwolle und eine neue Färbung "die Zarte" auf 2x High Twist angefertigt. Die Stränge trocknen gerade draußen bei dem tollen Wetter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen