Sonntag, 30. August 2015

Die neuen seidigen

An diesem wunderschönen Sonntag möchte ich euch gerne mit neuen Färbungen inspirieren, die bereits in meinem DaWanda Shop zu erwerben sind.
Mir war noch mal nach "Sprinkles", die ich farblich etwas abgesetzt habe.
Wer die Sprinkles bereits kennt, der weiß, dass sie aus vielen Farbfacetten bestehen und immer einen Grundton haben, der sich durchsetzt.
In meinen aktuellen Färbungen ist dies zum einen Dunkelblau/Dunkelrot und zum anderen Orange.
Beide gefärbt auf einem neuen Merino 80% Seide 20% Garn.
Lasst euch inspirieren von den frischen Farben, die auf Seide besonders leuchtende Auftritte haben.

Sie sind in natura noch viel schöner als auf den Foto´s. Insbesondere die "Dark Sprinkles" kommen leider auf den Foto´s nicht so farbkräftig rüber.

"Orange Sprinkles"






"Dark Sprinkles"




Und dann gibt es noch eine "Rosenholz" Färbung die auf den Foto´s sehr naturgetreu rüber kommt.





Momentan trocknen in der Sonne noch weitere Lace Garne in Alpaca und Merino Seide Qualität. Allesamt in zarten Grautönen gehalten, die Farblich dezent abgesetzt wurden. Perfekt für feine Lace Tücher.

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Sonntag. Wer weiß, wie viele es davon noch bis zum Herbst geben wird. ;) Die Herbstlust kitzelt mich bereits.

Kommentare:

  1. Hallo Rabea,
    während Du mein Päckchen auf den Weg bringst, habe ich Deinen Blog gefunden!
    Hier gefällt's mir - wunderbare Wolle, ein schöner Garten und leckere Brote :-)
    Einziges Problem: die Bilder Deiner neuen Färbungen werden mich vermutlich ständig in Versuchung führen ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen,

      inzwischen dürfte das Päckchen schon fast angekommen sein. :) Ich hoffe, Dir gefällt alles.

      Liebe Grüße,
      Rabea

      Löschen