Donnerstag, 4. Juni 2015

Neu- und Langzeitprojekte

Es ist ein paar Wochen her, seit meinem letzten Post rund um das Handarbeiten, denn es gibt derzeit viel zu tun. Seit einigen Wochen planen mein Mann und ich ein neues Projekt. Ich werde darüber berichten, sobald wir online gehen. Vorab schon mal so viel:
  • es gibt schönes für´s Haus
  • schönes und nützliches für den Garten
  • und wunderbar duftendes
Rein nach dem Motto "Love your Home and Garden".

Und da neue Projekte auch manchmal Lust auf Langzeitprojekte machen, habe ich mir heute noch mal meinen Dreambird vorgenommen. Ich habe mir fest vorgenommen, ihn die nächsten Tage ein wenig zu erweitern. Eine weitere Feder ist heute Nachmittag hinzu gekommen.


Link zur Anleitung des "Dreambird".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen