Samstag, 14. März 2015

Schnullerketten, Greiflinge und viele tolle Sachen

... gibt es im DaWanda Shop meiner Schwester.


So eine Schnullerkette ist immer ein schönes und erschwingliches Mitbringsel, wenn ein neuer kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Ich habe gleich zugeschlagen. Klein Paul ist schon überfällig und wird spätestens nächste Woche zur Welt kommen.

Und auch wenn ein Kind keinen Schnuller nimmt (so wie meins), freut man sich dennoch über eine tolle Kette mit Namen. Ich hatte sie immer an der Wickeltasche befestigt, ein schöner Hingucker.

Schaut doch mal vorbei: DaWanda Shop von Mutter-Liebe 


Die Ketten und Greiflinge sind alle selbst gemacht, nach der gesetzlichen Norm DIN EN 12586. Alle Materialien obliegen der Norm DIN EN 71-3 und sind somit schweiss- speichelfest, farbecht und schadstofffrei. Alle verwendeten Schnüre sind farbecht und reißfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen