Samstag, 7. März 2015

Bye Bye to Down Under

Nachdem mich letzte Woche eine Blog Anfrage aus Australien erreichte, habe ich diese Woche zum ersten Mal ein Garn über den großen Teich versendet. Die Kundin hat es sogar geschafft, sich von mir durch die deutsche DaWanda Seite navigieren zu lassen. Hut ab!! Und dann war sie noch so lieb, mir eine tolle Bewertung zu hinterlassen, das hatte ich nicht erwartet. Vielen fällt es schon schwer sich auf einer englischen Seite zurecht zu finden, wobei wir alle inzwischen die englische Sprache in der Schule gelernt haben. Aber, dass sich jemand aus dem Ausland durch eine deutsche Seite kämpft, finde ich einfach toll!

Kerry, this is for you! Many thanks for the great communication. I´m very impressed seen you navigating through the German website DaWanda! Great job!
This is your yarn. It has left Germany yesterday at the international Airport Frankfurt. I hope it arrives very soon!


Bye Bye "Indian Fire"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen