Dienstag, 3. Februar 2015

The Pampered Chef und die Kaffee-Emma

Eigentlich flitzt mein gepamperter Chef ja hier im Haus rum und stellt alles möglich auf den Kopf, aber nun brauchte ich doch dringend noch einen zum Brot backen. ;)
Nachdem mir gestern mal wieder mein Brot in der Form stecken geblieben ist, hatte ich die Nase voll und habe meine Freundin Anja darum gebeten, mir einen Zaubermeister mitzubringen. Ich hatte mich lange aufgrund des Preises davor gesträubt, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen, mir einen zuzulegen. Gesagt getan, da ist er.


Ich habe mich für die große Variante entschieden, da ich ihn nicht nur zum Brot backen, sondern auch zum kochen nutzen kann. Mit der kleinen Variante kann das schon etwas knapp werden.

Und da dann gestern auch noch prompt unsere Saeco Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat (zum wiederholten Male), mussten wir uns heute leider auch noch eine neue Maschine zulegen. Das war zwar nicht eingeplant, aber nutzt ja nichts...

Wir haben uns für eine Simens EQ6 entschieden. Sie bereitet auf leise Art und Weise tollen Kaffee zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen