Samstag, 28. Februar 2015

Sonnenstrahlen, Osterfarben und Frühlingsdeko

Die Sonne scheint und schon habe ich Lust auf sanfte Osterfarben und Frühlingsdekoration. Also habe ich einen Kammzug Merino/Tencel in fröhlichen Osterfarben gefärbt (mit Ashford Säure Farben) und habe die Deko für mein tolles Rost herausgekramt. Mit beidem bin ich zufrieden.



Der Kammzug hat neben dem Gelb noch ein ganz leichtes hellgrün. Das kommt leider auf den Bildern nicht ganz so rüber.


Für das Bild in der Küche war es nun eigentlich auch schon fast zu dunkel. Aber mit Blitz sieht es gar nicht schön aus.

Den gesamten Nachmittag sind wir durch den Garten geturnt. Mein Mann hat den neuen Unterstand eingeräumt und einen kleinen Sandkasten für unsere Maus zusammen gebaut. Sie hat fröhlich Sand geschaufelt und ich konnte den Frühjahrsschnitt fortführen. Die Rosen habe ich noch nicht geschnitten, die kommen erst dran, wenn die Forsythie blüht. Aber der Wein, die Himbeeren, Brombeeren, Lavendel, Gräser und Co. waren heute fällig. Es war einfach tolles Wetter und wir haben die Zeit an der frischen Luft sehr genossen!

Was habt ihr heute schönes gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen