Samstag, 14. Februar 2015

Harry Potter Ausstellung

Heute hatten meine Schester und ich "kinderfrei" und sind gemeinsam nach Köln in die Harry Potter Ausstellung gefahren. Sie hatte es mir im November zum Geburtstag geschenkt und nun wurde es höchste Eisenbahn, den Gutschein einzulösen. Bei gutem Wetter und Sonnenschein ging es heute morgen gegen 8 Uhr von zu Hause aus los. Da die Ausstellung lange Zeit läuft und wir heute schon gegen 9:15 rein konnten, war es noch sehr angenehm, da nicht viele Besucher dort waren.
Leider durfte man keine Bilder mit Blitz machen. Dennoch ein paar Eindrücke für euch. Uns hat es sehr gut gefallen!




















































 

Heute Nachmittag habe ich dann noch auf die Schnelle eine weitere Bestellung von 600 Gramm Big Merino gefärbt. Bei dem guten Wetter bin ich dann noch ein bisschen mit der kleinen Maus in den Garten gegangen und habe schon mal zwei Beete auf das Frühjahr vorbereitet. Die frische Luft und die Sonne taten wirklich gut!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen