Sonntag, 1. Februar 2015

Ein Blog muss her...


... aber habe ich dazu überhaupt noch Zeit? Wird mir das nicht zu viel? Aber so kann ich all meine tollen Ideen und kreativen Projekte vorstellen... So finde ich vielleicht noch viel mehr Gleichgesinnte und lerne tolle Menschen kennen. Okay, ich tue es, hier ist mein Blog.

Was findet ihr hier wohlmöglich?
  • Hoffentlich nicht zu viel Text
  • Viele bunte Bilder
  • Aktuelle Projekte (handgefärbte Wolle und Handarbeiten)
  • Inspirationen
Und vielleicht auch das ein oder andere verrückte aus meinem Alltag als Mama, Bürotierchen, Gärtnerin, Köchin, Bäckerin, Katzenmama, Hausfee, Schneiderin, Färberin und was sonst noch so gefordert wird.

Was ich bislang so getan habe, könnt ihr euch gerne auf meiner Flickr Seite ansehen:
https://www.flickr.com/photos/schwedenrot-sternenglanz

Ich freue mich auf eine bunte Zeit mit euch... und schreibt! schreibt! schreibt! mir bitte!

Alles Liebe,
Rabea 

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Rabea,

    herzlich Willkommen in der schönen Bloggerwelt!
    Dein Blog ist richtig hübsch geworden und ich werde deine kreativen Beiträge fleißig verfolgen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration, nette Kommentare und schöne Begegnungen mit anderen Bloggern!

    Dein Heinzelfrauchen!

    AntwortenLöschen